Fundstück an einem Freitag – Katharina Vogel

Eine auf den ersten oberflächlichen Blick sehr unscheinbare Info-Mail nur – aber eine, die viel Stimme und einfühlsame Musik in Form eines Links in sich trug. Katharina Vogel heißt die Sängerin und wird begleitet von Mirko Michalzik  (Gitarre) und Matthias Kloppe (Piano). Die beiden Letzteren sind mir noch von einigen Konzerten (Stefan Gwildis, Gustav Peter Wöhler) in guter Erinnerung. „Ich verlieb mich heut ein letztes Mal in Dich“ von Katharina Vogels Debütalbum „2 Minuten“:

Danke an RINTINTINMUSIK fürs Hochladen bei YouTube.

3 Kommentare zu “Fundstück an einem Freitag – Katharina Vogel

  1. So eine schöne klare Stimme…

  2. oh ja, das ist wirklich schön.

  3. Frau Momo

    Das gefällt mir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.